Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Schön, das Sie zu mir gefunden haben.

Ich heisse Bianca Beckers, bin  Jahrgang 1974 und komme vom schönen Niederrhein.
Seit vielen Jahren lebe ich nun jedoch schon auf der dänischen Trauminsel Fanø, meiner Wahlheimat mitten in der Nordsee.
Beruflich pendel ich oft besonders zwischen Deutschland und Dänemark hin und her, arbeite international.

Fotografisch begann mein Weg bereits im Kindesalter.
Ich hatte fast immer eine Kamera dabei.

Vermutlich habe ich diese Ambitionen von meinem Papa geerbt, der auch ein leidenschaftlicher Fotograf war.

Ich lebe für die Fotografie – sie ist mein Herzblut, meine Leidenschaft und mein Motor.
Mich fasziniert die Möglichkeit, die einem durch Fotografie gegeben wird.
Es werden Emotionen, Situationen , Menschen, Orte und Vieles mehr für die Ewigkeit festgehalten. Bestenfalls sind diese noch für die Generationen der Zukunft erhalten.

Fotos helfen einem dabei, sich zu erinnern, auch wenn der Moment schon lange vergangen ist.
Und es macht mich glücklich, wenn ich bei meinen Kunden und allgemein bei den Betrachtern meiner Bilder ein zufriedenes, berührtes, Gesicht sehe, miterleben darf, wie sie sich erinnern, die Faszination sie ergreift, wenn sie sich meine Fotos anschauen.
Erinnerungen schaffen für die Ewigkeit, die einen gerne zurückdenken lassen, die begeistern und fesseln, das ist es, was mich antreibt.

Daher liegt mir die Hochzeitsfotografie auch so am Herzen.

Der wichtigste Tag im Leben zweier Menschen sollte mit viel Liebe und Gefühl festgehalten werden.
Hochzeitfotos sind intime Begleiter eines wundervollen Ereignisses.

Gute Hochzeitsfotos sollten Sie auch noch in 20 oder mehr Jahren an den Tag der Tage mit einem Lächeln zurückdenken lassen,
eine Zeitreise der Gefühle starten und Ihnen Freude bereiten.

Ob in Deutschland, Dänemark oder auf der restlichen Welt – ich bin gerne für Sie da und begleite Ihren großen Tag!

Viele Grüße!